TCM-Winti | Über uns
Grundsätzlich ist TCM eine sehr sanfte Art der Lebenspflege. Eine Behandlung lohnt sich also für alle, egal ob Kind, Frau oder Mann. TCM behandelt alle medizinischen Befunde.
Krankenkassen anerkannt, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Traditionelle Chinesische Medizin Oberwinterthur
18859
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18859,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Über uns

Ihre Ansprechpartner
team_image
TCM-Therapeut (Krankenkassen anerkannt)

Uorsin Candrian

Uorsin Candrian möchte Menschen auf ihrem individuellen Weg der Heilung und Gesundheitsförderung begleiten.

Ich bin in Winterthur geboren und aufgewachsen. Seit mehr als 10 Jahren praktiziere ich nun als TCM-Therapeut in Winterthur. Die chinesische Medizin ist eine sanfte Art die Gesundheit zu stärken und Krankheiten zu heilen. Während meiner langjährigen Praxiserfahrung habe ich mich neben der traditionellen chinesischen Medizin mit der Entgiftung des Körpers und der Ernährung auseinandergesetzt, weswegen ich mich in der Therapie auf eine ganzheitliche moderne Heilkunde konzentriere. Ich lasse neben klassischen chinesischen Heilmethoden auch neue Erkenntnisse aus der Heilkunde und Ernährung einfliessen.

 

Ausbildung 

 2013-2015: Ausbildung in chinesischer Arzneimitteltherapie 

 2011-2014: Tätigkeit in der TCM-Praxis “TCM-Aarau”

 2008-2009: Verschiedene Praktika in der Schweiz

 2008: Praktikumsaufenthalt in Kunming, China

 2006-2009: Ausbildung in Akupunktur und Tuina-Massage 

 2004-2006: Grundausbildung TCM und Phytotherapie 

 

Weiterbildungen

  • ART I, PK I, MFT I, Dr. Dietrich Klinghardt (Umweltmedizin/Entgiftung)
  • Akupunktur in der Sportmedizin (Behandlung von Schmerzen und Verletzungen), Whitfield Reaves
  • Behandlung von Kindern mit ADHS, Autismus, Teenagern mit Stress und Erschöpfung, Dr. Yifan Yang
  • Shonishin, japanische Kinderakupunktur, Stephen Birch
  • Imsomnia und Schlafprobleme mit TCM behandeln nach Dr. Hamid Montakab
  • Infertilität in der Chinesischen Medizin, Donna Keefe
  • Integrierte Behandlung bei Krebserkrankungen, Thomas Reis
team_image
Assistentin

Kyung-Jin Candrian (-Ha)

Kyung-Jin Candrian ist für die administrative Arbeit bei TCM-Winti zuständig.

Ich mache die Administration von TCM-Winti. Mit Uorsin stelle ich gemeinsam Rezepte zusammen, die wir hier auf dem Rezepteblog veröffentlichen. Mir ist Ernährung sehr wichtig, da sie der Grundstein für ein gesundes Leben ist. Aus diesem Grund liegt meine Leidenschaft auch im Kochen. In den letzten Jahren habe ich mich auf die vegane und glutenfreie Ernährung konzentriert. Dementsprechend sind unsere angebotenen Rezepte auch vegan und glutenfrei.